Peter Küttel Pflanzen Garten

Kontaktperson
Peter Küttel
Ort

Haltikon 40
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

Telefon
079 588 94 46
E-Mail
kuettelpeter [at] hotmail [dot] com
Zertifiziert als
Biogärtnerei
Firmenporträt

Ich Produziere im Nebenerwerb eine kleine aber feine Auswahl an Gehölzen. Hauptberuflich bin ich als Kundengärtner und Berufschullehrer tätig. Praktisch alle Pflanzen sind von mir selber als Veredlungen, aus Samen oder Steckhölzern selber vermehrt. Die kleine Baumschulfläche befindet sich oberhalb von Küssnacht am Rigi auf einer Landwirtschaftsfläche, welche von der Familie meines Bruders nach Bio-Standard bewirtschaftet wird. Selber lege ich grossen Wert auf die Nachhaltige Bewirtschaftung der Fläche und richte mein Sortiment auf naturnahe Gärten und Landwirtschaft aus. Das Angebot umfasst ausgewählte Obst- und Beerenpflanzen, Wild- und Ziersträucher sowie Bäume. Viele der Pflanzen sind auch im Topf oder Container erhältlich und können ganzjährig gepflanzt werden. Ich lege grossen Wert auf eine gute Beratung und kann die Pflanzen auf Wunsch liefern oder gleich einpflanzen. Ich freue mich über jederzeit interessierten Besuch.

Logo

Bilder
Angebot Biogärtnereien
Wildpflanzen (Standortheimisch)
Zierpflanzen (Stauden und Gräser)
Gehölze
Obst- u. Beerenpflanzen
Direktverkauf
Ja
Verkauf an Wiederverkäufer
Ja
Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung via Telefon: 079 588 94 46 oder Mail: kuettelpeter [at] hotmail [dot] com