Pflanzentausch - holen und / oder bringen

Beginn
Samstag, 24. April 2021 - 09:30
Ende
Samstag, 24. April 2021 - 14:30
Anmeldung
Keine Anmeldung nötig
Anmeldestand
Offen
Thema
Biogarten/Nutzgarten
Art des Anlasses
Sonstige Veranstaltung
Information / Beschreibung

Das Frühlingserwachen zieht uns wieder in den Garten. Da und dort wird der Platz eng, doch zum Wegwerfen sind die Pflanzen viel zu schade.

Am Pflanzentausch können alle überflüssigen Pflanzen (abgestochene Wurzelteile, neue Triebe, Setzlinge, Geranien usw.) mit gutem Gewissen abgegeben werden. Wer Lücken bepflanzen möchte, findet vielleicht gerade hier die Traumpflanze, die schon lange gefehlt hat, und zwar gratis!

Übrigens: auch Zimmerpflanzen werden entgegengenommen.

Wichtig: Bitte bringen Sie die Pflanzen transportfähig– sauber verpackt in Plastik, Gefässen etc. - und mit Pflanzennamen beschriftet mit!

 

Über die Leitung

Beatrice Rösli-Zbinden

Kontakt
info [at] praxis-roesli [dot] ch
Ort

Viehmarktplatz
3550 Langnau
Schweiz

Standort