«BIOTERRA»-Gartenreisen 2019

bt_reiseprospekt_2017_fin_14.12_low.-1.jpgRückblicke – Schön wars unterwegs!

Zufriedene Reiseteilnehmende, viele wunderbare Gartenbesuche in Cornwall, Kent, im Piemont, am Bodensee, keine Zwischenfälle - so die Kurzbilanz der Bioterra-Gartenreisen.

Das Programm 2020 ist bereits in Planung. Es wird der Januar-Ausgabe von «Bioterra» beigeheftet und an dieser Stelle publiziert. Vier Destinationen stehen schon fest: Westschweiz, Ligurien/Piemont (Italien), Potsdam/Berlin (Deutschland) und East Anglia (England). Dazu kommen Tagesausflüge.

 

 

 

cornwall2_web.jpg

cornwall4_web.jpg

cornwall9_web.jpg


Für 2019 kann man sich noch für folgende Reise anmelden:

TAGESREISE ZUR «ILLERTISSER GARTENLUST», GAISSMAYER
Samstag, 14. September 2019

Die Bio-Gärtnerei Gaissmayer im schwäbischen Illertissen ist vielen Schweizer Gartenfreundinnen und -freunden ein Begriff. Wer einmal hier war, ist begeistert vom inspirierenden Ort mit seinem riesigen Staudensortiment. Während unseres Aufenthaltes können Sie durch diese Pflanzenwelt flanieren und in die «Illertisser Gartenlust» eintauchen – ein bunter Gartenmarkt mit rund 120 Ausstellern und einem tollem Rahmenprogramm, der auf dem Gelände der Gärtnerei stattfindet. Trotz des Grossanlasses findet der Stauden- und Gräserspezialist Dieter Gaissmayer Zeit, uns durch seine Gärtnerei zu führen.

Details entnehmen Sie unserer Reisebroschüre.

Hier geht's zur Anmeldung